Viel Freude mit Ihrem Webinar!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

38 Kommentare

  1. Hallo, ein sehr interessantes Webinar, zum Thema Portfolioarbeit. Könnte ich auch eine Teilnahmebestätigung bekommen, wenn ich die Aufzeichnung angesehen habe. Das wäre super
    MfG
    Kerstin Loch

  2. Vielen Dank für die guten Tips zum Portfolio!
    Ich konnte einige gute Tips notieren z.B. Eltern mithelfen lassen, Eltern Vordrucke mitgeben, Elternabend zum Thema Portfolio
    Corona Seite gestalten lassen von Eltern, einen Tag für die Portfolioarbeit festlegen, genau festlegen wer für was zuständig ist.
    Wirklich, obwohl ich schon so lange arbeite an den Portfolios, gibt es doch immer wieder andere Sichtweisen die nützlich und sehr wertvoll sind.
    Danke dafür
    LG D.Rost

    • Sehr gerne. Bitte eine E-Mail an Info(et)praxis-kita.de schicken. Wir bearbeiten alle Anfragen. Hierüber kann ich keine TN-Bestätigungen verschicken.

      Liebe Grüße

      Bianca

  3. Hallo, es war ein sehr interessantes Webinar. Ist es möglich, eine Teilnahmebestätigung zu bekommen?
    Und der Link mit den Portfoliovorlagen/Ideen funktioniert leider nicht.

    Freundliche Grüße
    Anika

    • Sehr gerne. Bitte eine E-Mail an Info(et)praxis-kita.de schicken. Wir bearbeiten alle Anfragen. Hierüber kann ich keine TN-Bestätigungen verschicken.

      Liebe Grüße

      Bianca

  4. Hallo! Vielen Dank für das tolle Video.
    Es wäre super, wenn Sie mir eine Teilnahmebestätigung schicken könnten.

    Sehr gerne. Bitte eine E-Mail an Info(et)praxis-kita.de schicken. Wir bearbeiten alle Anfragen. Hierüber kann ich keine TN-Bestätigungen verschicken.

    Liebe Grüße

    Bianca

    • Sehr gerne. Bitte eine E-Mail an Info(et)praxis-kita.de schicken. Wir bearbeiten alle Anfragen. Hierüber kann ich keine TN-Bestätigungen verschicken.

      Liebe Grüße

      Bianca

  5. guten Tg ich habe mir die aufzeichnung als fortbildung angeschaut und wollte fragen wie ich an die teilnahmebestätigung komme. ich habe auch letzte woche Kinder und Corona bei ihene gemacht. dafür hätte ich geren auh eine bescheinigung. Beide Webinare waren sehr schön und es waren gute Anregungen dabei.

  6. Hallo
    für mich als Neuling im Portfolio Bereich war das Video/ Fortbildung sehr Hilfreich:)
    Neu für mich war auch das man die Eltern mit einbeziehen kann in so vielen Bereichen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare